Möbel nach Maß werten jede Wohnung auf

Möbel nach Maß werten jede Wohnung auf

Möbel nach Maß werten jede Wohnung individuell auf

Moebel-nach-Mass-werten-jede-Wohnung-aufJeder von uns ist schon einmal umgezogen und kennt das. Wir ziehen in eine neue Wohnung und wollen unser neues zuhause mit ein paar neuen Möbeln oder Wohnaccessoires verschönern. Natürlich sollen auch die alten Möbel mitgenommen werden. Und da ist auch schon das Problem. Die Möbelindustrie bietet für den Otto Nomal Verbraucher fast ausschließlich Standardanfertigungen mit Standardmaßen an. Aber nicht in jede Wohnung lassen sich dann auch die Standardmöbel aufstellen, denn Wohnungen sind von ihren Räumlichkeiten nicht alle gleich. So kann es schon öfters vorkommen, dass man sich in das neues Sofa oder den schönen Raumteiler verliebt und diesen gleich kaufen will, bei deren Maße aber gleich an bauliche Grenzen stößt und es eben nicht so stellen kann wie man möchte oder es dann im Raum eher gedrungen nicht schön aussieht, wie man sich das ganze bildlich vorgestellt hatte.

Passgenaue Möbelstücke für jeden Wunsch und Bedarf

Doch für den, der seine Wohnung aber individuell und dennoch stilvoll einreichten möchte gibt es noch eine andere Möglichkeit als 0815 Möbelstücke. Möbel lassen sich heute ganz bequem und unkompliziert online selbst gestalten. So gesehen entstehen nicht nur tolle Designermöbel sondern auch richtige Unikate, die einem Raum ein tolles Flair geben. Die Möbel wie Tische, Regale und Schränke können individuell auf die einzelne Wohnungen angepasst werden. Die, die schon einmal in einer Dachgeschosswohnung gelebt haben kennen die Problematik. Man hat kaum gerade Wände und kann daher viele Möbel nicht mehr stellen. Mit einem speziell angepassten Kleiderschrank lässt sich hier enorm viel Platz einsparen und das Möbelstück fügt sich dann wie von selbst in den Raum ein und wirkt harmonisch.

Maßgeschneiderte Möbel geben der Wohnung eine eigene Note

Die Möbel nach Wunsch werden direkt am Bildschirm entworfen. Zudem kann die individuelle Größe, die Anpassung und die Funktion ganz auf den Wunsch und Bedarf abgestimmt werden. Weiter besteht auch die Möglichkeit sich die Farbe auszusuchen oder die Holzart zu wählen.Damit auch kein Fehler passiert, wird eine 1:1 Schablone des Möbels verschickt. Stimmt von den Maßen alles, geht es in die Produktion. Eine gute Nachricht noch zum Schluss. Online maßgeschneiderte Möbel sind fast über die Hälfte günstiger, als wenn man zu einem Schreiner direkt geht. Das lohnt sich doch?

 

Facebook Comments